Internet Travel Center - ab auf die Seychellen

Amazing Place - Amazing Site

Reisen zu den Seychellen

Traumhafte Reisen brauchen einen soliden Webauftritt

Die Seychellen, ein Paradies und Sehnsuchtsziel für alle Reisenden. Damit der Urlaub auch wirklich eine Traumreise ist, muss man auch Vertrauen in die Reiseplanung und die Qualität haben können.

Für das Internet Travel Center haben wir uns am Spagat versucht: eine hochwertige und emotionale Darstellung und dennoch einen seriösen und Vertrauen schaffenden Webauftritt zu entwickeln.

Klar Schiff machen

Wartung und Optimierung von TYPO3

Mit der Übernahme des bestehenden TYPO3-Systems haben wir erst einmal eine großangelegte Reinigungsaktion durchgeführt. 

Nachdem das System und die Datenbank von Altlasten befreit waren, haben wir beide optimiert und mit sinnvollen Erweiterungen auf Vordermann gebracht.

Wartung und Optimierung von TYPO3

Designphasen

Das die Mitarbeiter vom Internet Travel Center nur das Beste wollen, sieht man an den angebotenen Reisen. 

Wir haben mit den Agentur-Kollegen lange gefeilt und einige Runden gedreht, bis wir das optimale Ergebnis in der Konzeption und für die Gestaltung erreicht haben. 

DesignphasenDesignphasenDesignphasenDesignphasen

Fernweh garantiert

Emotionen vermitteln

So tolle Bilder hat man selten für eine Webseite zur Verfügung. Damit das Reiseziel perfekt in Szene gesetzt und das Fernweh geweckt wird, haben wir diese auch großflächig eingesetzt. Zwischen den Elementen der Seite wird immer wieder der Blick auf den Strand frei und das Meer blitzt hindurch. Das Panorama-Format erzeugt dabei direkt richtiges Urlaubs-Feeling.

Trust-Icons zu Vertrauenssteigerung

Vertrauen ist der Schlüssel

Damit die Seite trotz all der schönen Landschaft zeigt, dass es sich hier um ein seriöses Reiseunternehmen handelt und die Reisen halten, was sie versprechen haben wir vielfältige Trust-Elemente eingebaut. 

Neben den wichtigen Trust-Icons im Header und im Footer der Seite haben wir auch Bewertungen integriert. Sowohl von ITC für die Unterkünfte als auch von den Nutzern für die Reisen. Hier kann mit Sternen bewertet werden und auch ein Erfahrungsbericht abgegeben werden, der dann anderen Nutzern als Entscheidungshilfe dienen kann.

 

Wichtig war uns und dem Kunden aber auch, immer zu kommunizieren: Das hier sind keine Pauschalreisen, alle Angebote lassen sich nach den Vorstellungen und Wünschen der Kunden maßgeschneidert anpassen.

Vertrauen ist der Schlüssel

Wir sind Ihre Travel-Agentur

Mit 4c media ab zum Surfen

Performantes System und schöne Strände. Bei diesem Projekt hatten unsere Mitarbeiter gleich doppelt Spaß. Ein altes TYPO3 wieder zum Fliegen zu bringen ist schon Klasse. Dabei immer das Meer vor Augen zu haben macht einfach Spaß. Auch dem Designer.

Bei den Kollegen kam der Wunsch auf, doch mehr Projekte aus dem Bereich Urlaub und Reisen zu betreuen. Also kontaktieren Sie uns gerne.

4c media Ihre Reiseagentur - weitere Referenzen rund ums Thema Reisen

BLUE OCEAN TRAVEL

Ägypten Golf Trophy

Hotel Central Hof

Startseite

Startseite

Dienstleistungsauflistung

Dienstleistungsauflistung

Angebotsseite

Angebotsseite