Glanzvoller Appetitmacher

Fotoshooting und Speisekarte
für American Diner

Fotoshooting und Speisekarte für American Diner

Die vielleicht besten Burger in Bayreuth gibt es seit fast 20 Jahren im Roxy. Um die Qualität der in der Küche zubereiteten Speisen noch weiter hervorzuheben, haben wir den Relaunch der Speisekarte übernommen. Im Mittelpunkt steht dabei das, was die Gäste am liebsten haben: Burger, Steak und Cocktails. Die edle Optik der Karte rückt die Produkte dabei in ein ganz besonderes Licht.

FOTOSHOOTING

Qualität und Frische sieht man

Vor dem eigentlichen Satz der Speisekarte haben wir das Roxy in ein Fotostudio verwandelt - und das aus gutem Grund: So kamen die Speisen frisch in der Küche auf den Teller und konnten genau so fotografiert werden, wie sie der Gast auch vorgesetzt bekommt. Damit die Salate, Burger und Steaks noch besser präsentiert werden, haben wir zu den meisten Gerichten auch noch passende Getränke arrangiert - quasi als Empfehlung zur Bestellung für den Gast.
Qualität und Frische sieht manQualität und Frische sieht manQualität und Frische sieht man

"Unsere neue Speisekarte hat für großes, positives Feedback bei den Gästen gesorgt. Seitdem wir die Karte mit den authentischen Fotos im Einsatz haben ist eine ganz klare Umsatzsteigerung zu verzeichnen. Sie ist sozusagen ein Appetitanreger für unsere Gäste! Durch die saubere Struktur und Elemente, die aus dem Roxy auf die Karte übertragen wurden, wirkt die Speisekarte gelungen und äußerst stimmig."

Stephan Müller-Kaufmann, Geschäftsführer Roxy

5 Sterne für cccc.de am 

SATZ

Die Optik: Edel und anmutend

Qualitativ hochwertiges Essen braucht eine ebenso hochwertige Präsentation! Daher haben wir uns bei der Gestaltung der Speisekarte nicht von den vielen bunten Farbe, die im Lokal vertreten sind, beeinflussen lassen. Die dunkle Farbe der Tische wurde daher zum Hintergrundmotiv gemacht. So steht die Karte zum einen dezent auf dem gleichfarbigen Möbel, zum anderen kommen die Fotos der Speise und Getränke noch besser heraus. Zum Einsatz kommt die Gotham-Schriftfamilie, die auch bei gedämpftem Licht sehr gut lesbar ist.

Damit die Karten möglichst lange im Einsatz sein können wurde der Umschlag cellophaniert - so ist er bei Verschmutzungen leicht abwischbar.

Die Optik: Edel und anmutendDie Optik: Edel und anmutend

"Es ist immer wieder etwas ganz besonderes, für uns Fotoproduktionen zu begleiten und zu leiten. Der große Vorteil ist dass man so den gesamten Prozess, von der Erstellung, der Bearbeitung bis hin zur fertigen Satzdatei im Griff hat. So können wir individuell und vielfältig auf das Projekt bzw. die Produkte eingehen."

Felix Wiesel, Fotograf 4c media