kiddy ist „Marke des Jahrhunderts“

Unser Kunde, kiddy, hat für seine hervorragenden Produkte eine weitere Auszeichnung erhalten: Dem Hofer Unternehmen wurde als eine der stärksten Marken in Deutschland der Titel „Marke des Jahrhunderts – Leuchtturm auf dem Markenmeer“ verliehen.

Mit dem „Markenpreis des Deutschen Standards“, der durch Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt in Berlin an Bettina Würstl, Geschäftsführerin der kiddy GmbH, übergeben wurde, gehört der Kindersitzhersteller zum exklusiven Kreis von ca. 250 deutschen Unternehmen, die mit einem Alleinstellungsmerkmal als Repräsentant ihrer Produktgattung stehen. Im Fall von Kiddy ist dies der Kindersitz. 

 Mehr über den „Markenpreis des Deutschen Standards“ lesen Sie auf www.marken-des-jahrhunderts.de

Wir freuen uns mit kiddy über die Auszeichnung und danken nochmals für die Zusammenarbeit im Zug der Neugestaltung des Corporate Designs. 4c media hat für kiddy unter anderem ein neues Logo entwickelt und die Webseite mit einem neuen Layout versehen. Auf dieser werden die kiddySitze, kiddyWagen und vieles mehr in 19 Sprachen präsentiert. 

Für die umfangreiche Homepage, die sowohl mit TYPO3 als auch mit Wordpress umgesetzt wurde, sind wir 2011 mit dem IF communication design award ausgezeichnet worden.