Danke, Jan!

Nachdem Jan seine Abschlussprüfung bei der IHK in Bayreuth erfolgreich abgelegt hat ist er nun "Mediengestalter Digital". Bevor er seine Zelte in der Wagnerstadt abgebrochen hat, um seine berufliche und private Zukunft in Berlin zu suchen, hat Jan seine Zeit im Sudhaus in einem Video zusammengefasst.

Ausbildung bei 4c media

Seit Juli 2010 hat der gebürtige Freiburger seine Lehrzeit im Sudhaus verbracht und uns dabei bei vielen Projekten tatkräftig unterstützt. Unter anderem hat er unser Wordpress-Plugin Immopress programmiert.  

Wir danken Jan für sein Engagement in fast drei Jahren bei 4c media und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!


Auch künftig werden wir wieder jungen Menschen die Möglichkeit zur Ausbildung bei uns im Sudhaus geben. Interessiert? Dann bitte hier entlang!