Kick-Off-Veranstaltung bei agenturexcellence

Schon seit mehreren Jahren arbeiten wir in regelmäßigen Abständen mit Wilhelm Herrmann, Beratungsspezialist für inhabergeführte Kommunikationsagenturen, zusammen. Im Jahr 2011 hat die Agentur schon einmal am Beratungs- und Seminarprogramm agenturexcellence teilgenommen. Nun durchläuft 4c media noch einmal das umfangreiche agenturexcellence-Programm mit sechs ganztägigen Workshops.

Fünf Agenturen treffen sich zum Gedankenaustausch

Gemeinsam mit vier anderen Agenturen aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Österreich, fand der erste Workshop am 25. Februar in Frankfurt am Main statt. In einer geschmackvoll eingerichteten Location mit großem Wohlfühl-Charakter setzte sich das gesamte 4c media-Team mit dem Thema „Positionierung und Leistungsprofil“ auseinander.