Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
WerbeagenturWerbeagentur Bayreuth
Werbeagentur 4c media> Referenzen> Anzeigen> CUBE Bikes Anzeigenkonzept 2006
CUBE BIKES
Publikumspreis NEG Website Award

Carporte.de ist "Deutschlands beste Website", ausgezeichnet mit dem Publikumspreis des NEG Website Award 2007

Databasepublishing mit der Werbeagentur 4c media

Katalogproduktion

Das 4c Stressless Prinzip: Kein Kopfzerbrechen bei umfangreichen Katalog Produktionen…

4c media Grafik Design aus Bayreuth

Ob Verpackung, Website, Katalog, Anzeige oder Poster – jedes Medium spricht seine eigene Sprache. Man muss nur aufmerksam genug hinhören ...

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden
Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

CUBE Bikes Anzeigenkonzept 2006

Klare Konzeption - logische Struktur - hoher Wiedererkennungswert - Identifikation mit dem Produkt

Das sind die Leitlinien der Anzeigengestaltung von 4c media für einen führenden Fahrradhersteller - CUBE BIKES aus Waldershof. Klare Linien und eine zweifelsfreie Enteilung der Anzeige sorgen dafür, dass der Leser sich sofort innerhalb der Anzeige zurechtfindet.

Zurechtfinden ist gut - Erinnern ist besser !

Die klar konzeptionierte Anzeigenstruktur hat einen entscheidenden Vorteil. Sie bleibt im Gedächtnis. Der Mensch kann sich strukturierte Information um ein Vielfaches besser merken, als unstrukturierte. 4c media setzt vor Allem auf die Botschaft: "Spaß am Radsport". Dies wird durch eindrucksvolle und hochwertige Imagebilder ebenso erreicht wie auch durch die Identifikationsmöglichkeit mit Radsport-Profis wie Udo Bölts.

Ein "Klick" sagt mehr als tausend Worte...

CUBE Anzeige bike 07/2006

Anzeigentext:
Rot schmückt, besonders wenn es das rote Trikot ist, welches unsere Adelheid Morath zur führenden der U23 Klasse im UCI-Worldcup macht. Ein wichtiger Punkt in der Erfolgsgeschichte rund um Adelheid, CUBE und das Rothaus-Team ist das Vertrauen auf Top-Komponenten der Spitzenklasse, die uns im Renngeschehen regelmäßig an die Spitze führen. So vertrauen wir seit Jahren erfolgreich auf die Top-Gruppe Shimano XTR, und für 2007 steht revolutionär Neues in den Startlöchern: Ultra-leichte Bremsarmaturen oder Monocoque-Bremssättel mit verzugsfesten Titanträgerplatten sowie schlanke und schnelle Discs auf Alu-Spidern versprechen allerhöchste Präzision und Qualität, perfekt auf die Bedürfnisse des Rennsports zugeschnitten, und das in einer außergewöhnlichen Optik. Für uns und alle Radsport-Enthusiasten heißt es daher tapfer sein - freuen wir uns schon heute auf eine neue erfolgreiche Renn-Saison mit den Shimano XTR-Komponenten einer neuen Generation. Denn XTR ist für uns … 

CUBE Anzeige Tour 05/2006

Anzeigentext:
Unser AGREE - das vielleicht beliebteste Top Rennrad aus dem Hause CUBE - ist Dank begeisterter Radsportler auf der ganzen Welt im Einsatz. Weit über 1.000.000 Kilometer haben Sie auf Top-Material zurückgelegt und nun kann man das AGREE auch mieten. Hürzeler Bicycle Holidays auf Mallorca hat nun exklusiv das CUBE AGREE in sein Mieträder-Programm aufgenommen und gibt Ihnen so die Möglichkeit, sich vor Ort eines der besten Rennräder unserer Zeit auszuleihen. Und ganz unter uns: auch ein Mann wie Udo Bölts leiht sich sein AGREE bei Hürzeler. Einmal Profi, immer Profi …

CUBE Anzeige bike 05/2006

Anzeigentext:
Wenn die Mehrheit der MOUNTAINBIKE-Leser unser Reaction ihr Eigen nennt, dann muss es irgendetwas an sich haben. Was genau? Ganz einfach: Das CUBE Reaction, ein reinrassiges CrossCountry-Race-Hardtail, ist überaus reaktionsfreudig dank der ausgezeichneten STW-Werte. Ein intelligentes Zusammenspiel hochwertiger Komponenten gibt dem Ganzen dann noch den letzten Schliff. Ein echter Silberpfeil also, von Kennern für Kenner!

Anzeige MTB 04/2006

Anzeigentext:

BIKE DES JAHRES

Die Leser des Mountainbike Magazin haben unser CUBE AMS Pro zum Fully-Bestseller-Bike des Jahres 2005 gewählt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!


CUBR Anzeige Kadens Magazin 04/2006

Anzeigentext:
A living cycling legend like Udo Bölts has seen a lot of bikes entering and leaving the market during his life as competitor. He has ridden a lot of them too. Now he found his perfect bike: The CUBE LITENING GTC. A technically and visually jewel. Lightweight, agile and absorbing. The carbon fibre top class road bike.
• Carbon SL Modular Fibre Tech
• Fork Deda CSL 1
• Syntace Racelite Carbon
• Wheelset Mavic Ksyrium ES (optional)
• Shimano Dura Ace or Ultegra

CUBE Anzeige Trekkingbike 04/2006

Anzeigentext:
Radfahren macht glücklich! Besonders, wenn man mit guten Freunden auf Entdeckungsreise gehen kann. Da spielt es dann auch keine große Rolle mehr, ob man das großartige Outback durchquert oder regionale Gefilde erkundet. Wichtig ist nur die richtige Gesellschaft. Gute Freunde aus Fleisch und Blut zu finden ist nicht ganz so einfach, ein gutes Rad für eine unvergessliche Tour findet sich dagegen leicht: das CUBE CROSS wird ihr Freund sein, auf jedem Erdteil. The world is a cube!
• leichter Rahmen mit eloxierter Oberfläche
• Syntace VRO für optimale Lenk-Ergonomie
• blockierbare Federgabel mit Lenker-Fernbedienung
• Shimano XT Komponenten

CUBE Anzeige bike 04/2006

Anzeigentext:
Manchmal hält uns nur ein Detail davon ab, neue Wege zu beschreiten. Ein Detail, das uns starr und unbeweglich macht. Wir haben den DualTrailControl Hinterbau entwickelt, den ihr Rad zu einem Allrounder für alle Terrains macht. Denn damit sich das Rad intelligent an alle Anforderungen anpassen kann, braucht es in der Federung absolute Freiheit. Unser Dual Trail Control-System ist frei vom Hauptrahmen gelagert, mit doppelter Anlenkung des Federbeins. Und diese Autonomie werden Sie spüren: wippfrei im Vortrieb, keine Negativ-Effekte durch Kettenzug, eine extreme Laufruhe und trotzdem absolute Absorbtion aller Einflüsse vom Untergrund.

CUBE Anzeige MTB Revue 04/2006

Anzeigentext:
Manchmal hält uns nur ein Detail davon ab, neue Wege zu beschreiten. Ein Detail, das uns starr und unbeweglich macht. Wir haben den DualTrailControl Hinterbau entwickelt, den ihr Rad zu einem Allrounder für alle Terrains macht. Denn damit sich das Rad intelligent an alle Anforderungen anpassen kann, braucht es in der Federung absolute Freiheit. Unser Dual Trail Control-System ist frei vom Hauptrahmen gelagert, it doppelter Anlenkung des Federbeins. Und diese Autonomie werden Sie spüren: wippfrei im Vortrieb, keine Negativ-Effekte durch Kettenzug, eine extreme Laufruhe und trotzdem absolute Absorbtion aller Einflüsse vom Untergrund.

CUBE Anzeige Kadens Magazin 04/2006

Anzeigentext:
This attractive young lady is Adelheid Morath. Not only an extreme successful member of the Rothaus-Cube-Team but also an invaluable advisor in the discussion how a top bike must be alike. Due to our engagement in the Rothaus-Cube-Team we get valuable cognitions for the construction of bikes like our Reaction. There you can find these special requirements for a competition bike in the production of a serial bike. Real class rises not alone but when you learn and work with the best of the best.

CUBE Anzeige Strassenrad 2006

Anzeigentext:
Eine lebende Radsport-Legende wie Udo Bölts hat in seinem Wettkampf-Leben schon eine Menge Räder kommen und gehen sehen, und auch selbst gefahren.
Jetzt hat er das perfekte Rad für sich entdeckt:
Das CUBE Litening GTC. Ein Juwel, technisch wie optisch. Leicht, wendig und flexibel. Das Carbon-Rennrad der Spitzenklasse.

CUBE Anzeige Tour 03/2006

Anzeigentext:
Eine lebende Radsport-Legende wie Udo Bölts hat in seinem Wettkampf-Leben schon eine Menge Räder kommen und gehen sehen, und auch selbst gefahren. Jetzt hat er das perfekte Rad für sich entdeckt: Das CUBE Litening GTC. Ein Juwel, technisch wie optisch. Leicht, wendig und flexibel. Das Carbon-Rennrad der Spitzenklasse.
• Carbon SL Modular Fiber Tech
• Gabel Deda CSL 1
• Syntace Racelite Carbon
• Laufradoption Mavic Ksyrium ES
• Shimano Dura Ace oder Ultegra

Anzeige Trekkingbike 02/2006

Anzeigentext:
The world is a cube - und voller aufregender und atemberaubender Orte, die es zu entdecken gilt. Wer all diese Wunder mit seinem Rad erkunden will, braucht dafür einen verlässlichen Begleiter. Einen zuverlässigen Freund, der Ihnen die Zeit gibt, die Welt um sie herum in Ruhe zu genießen. Wie unser Kathmandu.
• leichter Rahmen mit eloxierter Oberfläche
• wartungsarme hydraulische Magura-Bremse
• komplette Shimano XT-Ausstattung

Konzept ist alles. Was denken Sie ?
4c media die Werbeagentur aus Bayreuth

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden