InDesign-Schulung für den AKTIONÄR
Man lernt ja nie aus: gerade bei den Programmen der Medienlandschaft gilt es, am Ball zu bleiben. Kaum hat man ein Update verpasst, kann man auf dem nächsten Designer-Kongress schon nicht mehr mitreden und steht mit seinem Sektchen verschämt in der Ecke. Hinzu kommt die Gewohnheit - man arbeitet seit Jahren mit dem einen Programm, erlebt dessen Entwicklung, kennt sich da aus, und der Umstieg auf ein anderes, vielleicht besseres Werkzeug fällt gerade auch des Zeitaufwandes, etwas Neues zu lernen, wegen schwer. Mit einem 400-Seiten starken Umsteiger-Handbuch auf dem Schoß fällt die Umgewöhnung oft schwer – mit punktgenauen, praxisnahen Tipps und der Erfahrung von Profis hingegen nicht.
Erwägen auch Sie den Umstieg von auf InDesign und könnten dabei etwas Hilfe gebrauchen? 4c media,
die Werbeagentur die Sie weiter bringt |