Usability Award für flyerpilot

Unser Online-Druckerei Kunde flyerpilot wurde mit dem CUP ausgezeichnet.

Die Online-Druckerei erhielt den Customer-Price von druckbesser.de für die vorbildliche Usability ihrer Website. Druckbesser.de ehrt mit diesem Preis herausragende Leistungen von Druckdienstleistern.

„Hier finden Sie sich gut zurecht - der Druckdienstleister bietet Ihnen eine besonders gute Benutzerfreundlichkeit.“ So beschreibt die Redaktion von druckbesser.de die Auszeichnung. Und das Emblem, das sie der Online-Druckerei flyerpilot.de an die virtuelle Brust geheftet hat.

Online Druckerei flyerpilot hoch erfreut

Belohnt werden damit die Anstrengungen der Werbeagentur 4c media und der fränkischen Druckprofis, stets besser zu werden und mehr zu bieten. Dazu die Geschäftsführung: „Über diesen Preis freuen wir uns riesig. Zeigt er doch, dass wir mit unserem 2009 komplett überarbeiteten Druckportal den richtigen Weg gehen. Von echten Experten eine Auszeichnung für die Benutzbar- und Bedienbarkeit der eigenen Online-Druckerei zu erhalten, ist für uns etwas ganz besonderes.“

Genauso sehen es die Redakteure von druckbesser.de. Die 2009 renovierte Online-Druckerei lasse „in punkto technischer Komplexität und Funktionsumfang für Kunden kaum noch Wünsche offen“.

CUP - Customer Price für besonders gute Usability

Druckbesser.de selbst lobt die folgenden Punkte: Informativer Flashfilm auf der Startseite, klare Benutzerführung durch die Navigation am oberen Seitenrand, durch Slot Machine oder visuellen Bestellweg gut unterstützte Produktauswahl, für Neukunden sehr hilfreiche farbige Kennzeichnungen aller Bestellschritte, Produktsymbole vermitteln plastischen Eindruck der echten Drucksachen, weiterführende Informationen zum bestellten Druckerzeugnis stets im Blick.

Extra erwähnt wird das Servicecenter der Online-Druckerei. Über flyerpilot.de/service-center/online-druckerei.htm erhalte der Kunde viel Unterstützung bei der Bestellung seines Druckproduktes: Layouthilfen, Infos zur Datenanlieferung sowie ein Datencheck zur frühzeitigen Fehlererkennung.