Erfahrener Projektleiter Jürgen bei 4c media

Mit Jürgen bekommt 4c media Verstärkung in den Bereichen Projektleitung, Konzeption und Text. Der Geisteswissenschaftler und diplomierte Drehbuchautor besitzt mehrjährige Erfahrung im Werbe- und Designbereich und wird uns ab August 2016 tatkräftig unterstützen.

Jürgen Rennecke an seinem ersten Arbeitstag

Wie waren die ersten Tage bei 4c media?

Jürgen: Aufregend, spannend, lehrreich, inspirierend, freundschaftlich,... und noch vieles mehr. Auch wenn diese Eindrücke alle noch sehr frisch sind, lässt sich eines bereits feststellen: Hier steht eine geschlossene Mannschaft auf dem Spielfeld. Die Bereitschaft einander zu helfen und sich gegenseitig mit vollem Einsatz zu unterstützen, empfinde ich als sehr angenehm. So fällt der Start hier leicht und ich freue mich Teil dieses Teams zu sein. 

Ein Drehbuchautor in der Werbebranche, wie passt das zusammen?

Jürgen: Mehr als man vielleicht erwarten würde. Es gibt viele Autoren, die in den Bereichen Konzeption und Text in Agenturen arbeiten. Am Ende geht es doch immer um Geschichten und darum Menschen zu erreichen, sie zu bewegen und zu unterhalten. Ich glaube, dass Storytelling heute für Unternehmen einen besonderen Stellenwert besitzt. Es ist eine ideale Methode Werte, Stärken und Leistungen der Firma zielgerichtet und emotional zu kommunizieren.

Was glaubst du erwartet dich als Projektleiter?

Jürgen: Neue Herausforderungen, anspruchsvolle Projekte, kreative Konzepte und jede Menge Spaß.