Google — 19.06.2006

Google Keyword Trends

Google hat ein neues Tool vorgestellt, mit welchem sich der zeitlichen Verlauf von Keywordabfragen darstellen lässt. Parallel dazu wird auch die Häufigkeit von News-Meldungen angezeigt. Als Beispiel haben wir hier die Suche nach "Seychellen" (deutsch) und "Seychelles" (international) dargestellt.

mehr

Cocktail — 01.06.2006

Coconut Kiss - 4c media Cocktail

(Alkoholfreier Cocktail aus Kokossirup, Sahne, Ananas-Orangen- und Kirschsaft mit Eis)

mehr

Webmarketing — 24.05.2006

Webmarketing Seminar Video Stream

Am 11.Mai 2006 lud das Kuratorium Hochfranken e.V. zu einem Informationsabend rund um das Thema "Webmarketing" und "Google-Optimierung" in die Freiheitshalle Hof ein.

mehr

Cocktail — 01.05.2006

Caipirinhas greifen an ! 4c media Cocktail

(Cocktail aus Limetten, Rohrzucker und Eis mit Cachaca, oder alkoholfrei mit Gnger Ale)

mehr

Lifestyle — 10.04.2006

Kreta-Stühle für zuhause - Original kretische Kafenion-Stühle

Auch wenn sich das Wetter derzeit noch etwas bitten lässt - wir bei 4c media sind bereits alle im Frühlingsrausch und verströmen seit Tagen mediterrane Gelassenheit. Mittelmeer und Sonne satt, auf das einem der Schnee endlich von der Nase schmilzt - was könnte da gelegener kommen als ein paar kleine Accessoires, die einem Griechenland direkt auf die heimische Terrasse bringen können? Wir sind (in einer schwachen Minute, zugegeben) fündig geworden, und verweisen hiermit gern auf die Firma Crete-Contact und ein besonderes Angebot!

mehr

Cocktail — 01.04.2006

Mojito - 4c media Cocktail

(Cocktail aus Rum, Limettensaft, Rohrzucker, Minze, Mineralwasser und Eis) Die Straße war wie leergefegt. Die wenigen Mexikaner, die der Colonel nicht zur Arbeit in die Minen gebracht hatte, waren eiligst hinter Viehtränken und Fässern an den Rändern der Straße in Deckung gegangen. Hondo konnte an allen Ecken ihre großen Hüte sehen; eine schlechte Idee, so etwas zu tragen, wenn man gerade dabei war, sich unsichtbar zu machen.  Sand wehte um die kleine weiße Kirche, um die Haciendas der Viehbarone, die längst das Weite gesucht ...

mehr

Agenturleben — 20.03.2006

Frühlingsanfang

Zum Frühlingsanfang möchten wir sie auf unserer Seite mit vielen, bunten Blumen erfreuen. Probieren sie doch einfach mal im Header auf >Click< zu drücken und schon wächst für sie eine individuell berechnete Blume. Wie das Wetter am Frühlingsanfang, so ist es den ganzen Sommer lang.Wie das Wetter um den Frühlingsanfang, so hält es sich meist den Sommer lang.Wie sich die Sonne zum Frühling wendet, so auch unser Sommer endet.

mehr

Google — 15.03.2006

Google auf dem Mars

Mit Hilfe von Google kann man bequem von zu Hause aus den Mars erkunden. So kann man endlich mal nachschauen, wo beispielsweise die Raumsonde "Viking 2" abgeblieben ist, die 1975 von der NASA auf ihre Mission zum Mars geschickt wurde. Wer weiß, vielleicht findet auf diese Weise ein interessierter Websurfer als erster Spuren vom Leben auf dem Mars oder den einigartigen Phasen-Varianten-Zeittunnel.

mehr

Lifestyle — 26.02.2006

Holzofenpizza Bayreuth

Das Team von 4c media hat verschiedenste Pizza aus Bayreuth getestet … Als eindeutiger Sieger wurde benannt: Die beste Pizza von Bayreuth:Hansl´s Holzofenpizza Hansl zaubern innerhalb von 10 Minuten aus seinem Holzofen die beste Holzofen-Pizza der Stadt. Ein schmackhafter Belag kombiniert mit einem gigantischem Druchmesser und der perfekte Holzofen-Teig zeichnet diese Holzofenpizza aus.

mehr

Google — 07.02.2006

bmw.de aus Google Index verbannt

Vor wenigen Wochen kündigte Google-Mitarbeiter Matt Cutts an, dass Google bei der Spambekämpfung dieses Jahr ein besonderes Augenmerk auf nicht-englischsprachige Teile seines Index legen würde. Zur Demonstration führte Cutts in seinem Blog die Website automobile.de an, die kürzlich wegen Einsatzes von Doorway-Pages aus dem Google-Index entfernt worden war.

mehr