Webdesign — 19.09.2011

Kleinkläranlagen von KLARO

3D-Grafiken und -Animationen haben so manche Vorteile: Sie zeigen Prozesse, die im Verborgenen ablaufen; sie stellen Produkte dar, die für das bloße Auge oder für die Fotokamera unsichtbar bleiben.

mehr

Praktikum — 29.04.2011

Osterpraktikum

Osterpraktikum von Felix Wiesel Montag Morgen. Um neun Uhr konnte ich ein weiteres Praktikum in einer Werbeagentur beginnen. Im Vergleich zu meinen ersten Praktikastellen unterschied sich die Werbeagentur 4c media durch einen wesentlich größeren Anteil an Webarbeiten im Tagesgeschäft. Freundlich und offenherzig wurde ich vom 4c media-Team in einem modernen, beeindruckenden Agenturbüro begrüßt. Es folgte die wöchentliche Teambesprechung an der ich teilnehmen durfte. Dabei wurden die Arbeiten für die kommende Woche besprochen.

mehr

Award — 02.03.2011

iF design award 2011 für Werbeagentur 4c media

Mit dem Webdesign der neuen Corporate-Webseite des Kindersitzherstellers kiddy gewinnt die Werbeagentur 4c media den “iF communication design award 2011” in der Kategorie “digital media - corporate websites”

mehr

Praktikum — 28.02.2011

Praktikum in einer Werbeagentur

Beruforientierungspraktikum von Mark Leithner Als ich am Montag, den 14. Februar 2011, bei 4c media klingelte, wurde ich freundlich vom Chef, Herrn Bechert, empfangen. Ich wurde durch die Räumlichkeiten geführt und anschließend den anderen Kollegen vorgestellt. Mir fielen sofort die offenen und und gut gestalteten Räumlichkeiten auf, welche mir sehr gut gefielen. Das Gebäude war früher eine Brauerei, weshalb die Räume sehr groß und hell sind. Daraufhin wurde ich zu meinem eigenen Computer gebracht und bekam eine kurze Einweisung. Mir ...

mehr

Workshop — 06.09.2010

Workshop proaktives NetWorking

Webdesign und Social Konzept Gute persönliche Kontakte öffnen Tür und Tor zu neuen Aufträgen und Kunden. Gute persönliche Kontakte öffnen Tür und Tor zu neuen Aufträgen und Kunden. Ein funktionierendes Beziehungsnetzwerk ist daher ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Denn über persönliche Empfehlungen bringen Ihnen neue Kunden und Geschäftspartner einen Vertrauensvorschuss entgegen, mit dem sich Ihre Vertriebsziele wesentlich effizienter und nachhaltiger erreichen lassen.

mehr

Webmarketing — 23.08.2010

Webmarketing Konzept für die SCHERDEL GRUPPE

Die Internetpräsenz dient dazu, die gesamte SCHERDEL Gruppe online zu präsentieren. Hierbei wird besonders darauf Wert gelegt, die einzelnen Mitglieder deutlich als Teil der Gruppe darzustellen, um so nach außen hin geschlossen als Unternehmen auftreten zu können.

mehr

Lifestyle — 07.07.2010

I ♥ BT – Das Kultherz jetzt auch in Bayreuth

Das Kultherz jetzt auch in Bayreuth! Ab dem 12.Juli 2010 sind die weißen I ? BT T-Shirts über facebook, im Touristenshop oder an Ständen an der Universität erhältlich. Vorerst nur in limitierter Auflage!

mehr

Praktikum — 28.05.2010

Alena-Sarah Kneidl @ Werbeagentur 4c media

Freiwilliges Pfingspraktikum von Alena-Sarah Schon sehr lange interessiere ich mich für Webeagenturen insbesondere für Grafik, Webdesign und Web-Programmierung. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Bild- und Foto-Bearbeitungen. Durch einen Bekannten bin ich auf die Werbeagentur 4c media aufmerksam geworden

mehr

Leistung — 20.04.2010

Open Source und Individualisierung von Software

Einladung zur IT-Veranstaltung im Selber Porzellanikon am 29. April 2010 um 17 Uhr

mehr

Fotografie — 09.04.2010

Fotorealistische Renderings – eine alternative zum echten Produktfoto

Eine echte Alternative zum klassischen Produktfoto. Eine wertige Darstellung Ihrer Produkte bei gleichzeitiger Einsparung von Foto- und Produktionskosten

mehr