Praxistage 2019:
Wir lassen dein Herz höher schlagen!

Auch im Jahr 2019 werden wir wieder an den beliebten Praxistagen teilnehmen. Studierende unabhängig vom Studiengang, Berufseinsteiger oder Berufstätige, Schüler oder einfach Interessenten können uns am 14. Februar 2019 über die Schulter schauen und auch selbst mitwirken. Interessierte können sich jetzt anmelden!

Valentinstag bei 4c media!

Wir wollen dir einen ganz besonderen VALENTINSTAG schenken! Egal ob bereits vergeben oder noch auf der Suche nach digitalen Herausvorderungen – bei uns bist du Richtig. Bei unserem Date wollen wir dich kennenlernen und auf deine Beduürfnisse eingehen. Am Ende unserer Workshopreihe sollst du dein eigenens Ergebnis in den Händen halten. Von der Planung über Projektmanagement bis hin zur Umsetzung, wir nehmen dich mit auf eine Reise durch unseren Agetur- Alltag. Unser Ziel ist es, dein Herz höher schlagen zu lassen. Dich erwarten besondere Valentinstags-Specials und ein außergewöhnlicher Wettbewerb. Sei gespannt und freu dich auf einen Valentinstag, wie du ihn noch nie zuvor erlebt hast. 

In diesem Jahr haben wir uns etwas Neues einfallen lassen.

Unserer Agentur wird zur Erlebniswelt mit verschiedenen Inseln. Wir haben spannende Aufgaben für dich vorbereitet, die du in der Gruppe bearbeiten darfst. Du durchläufst verschiedene Stationen in den verschiedensten Bereichen. Von Grafik über Social Media, Konzeption und Präsentation bis hin zur Frontendentwicklung ist für jeden etwas dabei. Du hast die Wahl, ob du dich den ganzen Tag an einer Station aufhältst und unsere Experten mit Fragen durchlöcherst oder ob du all unsere Bereiche kennenlernen möchtest. Wir wollen, dass du danach genau weißt was du willst und in welchen Bereich du dich am wohlsten fühlst. Lass dich überraschen und verbringe einen unvergesslichen Tag mit uns.

Anmeldung und Anmeldeschluss

Die Anmeldung ist noch bis 31. Januar 2019 möglich. Schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt!

Lust auf unsere Erlebniswelt? Dann melde dich jetzt an (praxistage@4c.media) oder kontaktiere uns.

PDF herunterladen