Neuer Mediengestalter-Super-Azubi für das HQ-Team von 4c media

Typometer, Bleistifte und Nervennahrung, damit schicken wir Robin in seine erste Berufsschulwoche
Typometer, Bleistifte und Nervennahrung, damit schicken wir Robin in seine erste Berufsschulwoche

Er ist jung, motiviert und kann in Photoshop schon mehr als mancher Profi: Bereits seit Juli verstärkt Robin unser Team und absolviert seine Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print für Gestaltung und Technik in den kommenden 3 Jahren bei uns. Nachdem er einige Jahre als Einzelhandelskaufmann gearbeitet hatte, wollte er noch einmal etwas “Richtiges” lernen.

Heute besucht er zum ersten Mal die Berufsschule. Für den perfekten Start bekam er von uns Kollegen eine Schultüte – mit Süßem, Gesundem und mit den wichtigsten Werkzeugen, die ein angehender Gestalter benötigt. 

Wir wünschen Dir, lieber Robin, eine spannende und vielseitige Ausbildung und einen schönen ersten Schultag!