Neu bei 4c media: Verstärkung fürs Frontend

Seit September verstärkt Florian unser Team: Der gelernte Mediengestalter wird uns vor allem im Bereich Frontend-Entwicklung unterstützen und freut sich darauf viel zu lernen. Im Interview erzählt Florian mehr über sich und seinen Werdegang.

Ich habe…

...im Sommer 2015 meine Ausbildung als Mediengestalter beendet. Bisher habe ich in einer Agentur in Bayreuth gearbeitet und war dort vor allem für Frontend-Entwicklung, Webdesign und 3D-Grafik zuständig. Frontend macht mir besonders viel Spaß und daher möchte ich jetzt diesen Bereich vertiefen. 

Ich freue mich…

...bei 4c media viel Neues dazuzulernen: Bisher habe ich hauptsächlich mit CONTAO gearbeitet - mit TYPO3 kommt jetzt ein weiteres CMS hinzu. Bei 4c media freue ich mich vor allem darauf neue Sichtweisen kennenzulernen und mein Wissen im Bereich Frontend noch zu vertiefen. 

Ich schätze…

...flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsklima. Das war neben den fachlichen Aspekten der Hauptgrund, warum ich mich für 4c media entschieden habe. In den ersten Tagen arbeite ich mich hier zwar erst einmal in die Prozesse ein, aber ich kann von Anfang an auch in Projekten mitarbeiten: Das schöne an einer so kleinen Agentur ist, dass man hier mehr Verantwortung übernehmen darf und die Kommunikationswege so kurz sind.

Wir wünschen Florian alles Gute zum Start und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte in der Zukunft!