Mehr Platz für kreative Köpfe

Am vergangenen Freitag wurde es laut im Sudhaus: Wir haben damit begonnen, unsere Bürofläche zu vergrößern. Um dem immer größer werdenden Team gerecht zu werden konnten wir 60 Quadratmeter Bürofläche anmieten, die sich auf der Zwischenebene unserer bestehenden Räumlichkeiten befinden.

In acht Stunden Arbeit und mit vielen helfenden Händen konnten wir nicht nur die eingezogene Wand zwischen den alten und neuen 4c-Räumen entfernen sondern auch in den neuen Räumen befindliche Zwischenwände einreißen. Einen kleinen Raum haben wir doch behalten, hier wird ein separater Rückzugsraum für unsere Mitarbeiter eingerichtet, der aber auch als gemütlicher Besprechungsraum dienen wird. Außerdem hat unser Kicker nun einen neuen Standort gefunden.

Letztendlich konnte ein ganzer Container voller Bauschutt aus den neuen Räumen entfernt werden, in denen in den kommenden Wochen noch die Decken gestrichen werden. Die historischen Mauern bleiben natürlich im Originalzustand. Anschließend wird vernetzt und dann werden an neuen Tischen die Arbeitsplätze eingerichtet.

Mehr Umbaubilder gibt es auf unserer Facebook-Seite!