iPad

Das Apple iPad revolutioniert den Umgang mit Computern
Apple präsentiert mit dem “iPad” die hardwaretechnische Hochzeit zwischen iPhone und MacBook. Das “Apple iPad” lässt sich wie vom iPhone gewohnt mit den Fingern bedienen. Als Betriebssystem wird ein aufgepimptes iPhone OS verwendet. Sämtliche Anwendungen wie Safari, Mail, iCal, iTunes und Co. können komfortabel im Vollbild angezeigt werden und sind entsprechend dem “Apple iPad” im Look & Feel angepasst. Wer bereits ein iPhone oder iPod touch besitzt, kann natürlich seine iPhone-Apps auf das Tablet kopieren. Ausgestattet ist das “iPad” mit einem 132 Pixel (1024×768 Pixel) 9,7-Inch-IPS-Bildschirm, Bluetooth 2,1, WLAN, 16 bis 64 GB Flashspeicher, UMTS und einer Batterielaufzeit von bis zu 10 Stunden. Erhältlich wird das iPad entweder in Verbindung mit einer Prepaid-Datenflatrate als 3G-Variante oder zu einem Verkaufspreis ab 499 Dollar als nur WLAN-Variante sein.

Die Werbeagentur 4c media hat das Apple iPad bereits vorbestellt und wird Ihnen die Möglichkeit geben, auf dieser Plattform der Zukunft schon bald präsent zu sein – begleiten Sie uns.