Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
WerbeagenturWerbeagentur Bayreuth
Werbeagentur 4c media> Referenzen> Webdesign> Radon Flash Intro
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Flashintro für Radon

Wer schon einmal ein Fahrrad im Internet gekauft hat und bei Problemen zum Fachhändler musste, stand meistens alleine da. Deshalb baut der Bike-Versender Radon aus Bonn sein eigenes Service-Netzwerk auf.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Flash und Usability passen zusammen.

Die prägnante Animation auf der Startseite wurde in Flash erstellt. Durch Actionscript und den Einsatz von Vektoren konnte die Dateigröße minimiert werden. Das spart nicht nur Traffic auf dem Server, sondern steigert auch die Usability durch kurze Ladezeiten beim Besucher.

Live gibt es das ganze auf der Seite von Radon Bikes zu sehen

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden