Die Oberfränkische Wirtschaft, das Fachmagazin der IHK, berichtet in ihrer Dezemberausgabe in einem ausführlichen Projektbericht über unsere Arbeit am ReLaunch des Internetauftritts der GELO Holzwerke, sowie über die Vorzüge und Notwendigkeiten einer flexiblen und modernen Website.
Doch wer sind die Leute, die die Kleider machen? HANNO-Stoffe ist ein kleines, innovatives Familienunternehmen aus Hof an der Saale. Zwar verlassen keine Kleider die Hallen von Hanno, wohl aber der Stoff aus dem die Träume sind.
Getreu dem Motto "Grau ist das neue bunt" präsentiert sich das HANNO-Layout in neutralen Grautönen, gerahmt von hochwertigen, farbigen Imagebildern. Dabei ist das Layout darüber hinaus mittig positioniert und wird auch bei geringen Bildschirmauflösungen einwandfrei dargestellt. Das HANNO-Logo setzt dabei farbige Akzente und präsentiert sich je nach Seitenbereich in neuer farbiger Pracht.
Einen genauen Eindruck der Produkte kann sich der Kunde in der Stoffmustergallerie bilden. Dort findet sich ein repräsentativer Querschnitt aktueller Stoffmuster, die obendrein noch vergrößerbar sind. Wie alle unsere Projekte kann auch die HANNO-Website mit unserem bewährten Content Management SystemXIST4C leicht vom Kunden selbst gepflegt werden.