Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
WerbeagenturWerbeagentur Bayreuth
Werbeagentur 4c media> Referenzen> Firmen-Erscheinungsbild> Produktdesign ax-lightness
4c media | Werbeagentur aus Bayreuth
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Laufrad-Produktdesign für ax-Lightness:

Das Laufrad für ernsthaft Radfahrer.

Mit knapp 2000,- Euro ist man dabei: das Unternehmen ax-Lightness produziert Felgen, die zwar in Punkto Preis schwer zu Buche fallen, aber dafür so leicht sind wie selten ein Fahrradteil!

Die Werbeagentur 4c media entwarf für AX-Lightness die srt-Designs, die sich rund um die hochwertigen Laufräder ziehen.

Die extrem leichten Felgen sind verantwortlich für äußerst hohe Beschleunigungswerte; die stabilen Felgen mit der hohen Speichenspannung von 1300 N sorgen für beste Steifigkeitswerte und verhindern effektiv Bremsenschleifen beim Wiegetritt. Durch die nahtlose Bremsfläche der SBS Technologie ist Bremsen kein Glücksspiel – passionierte Radfahrer strahlen bei der Erstbenutzung wie Honigkuchenpferde.
Einer davon ist übrigens Jan Ullrich. Für ihn und seine neuen Jan-Ullrich-Räder wurden die Laufräder in einer speziellen Spiegelgold-Edition (in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Ghost) gefertigt, die er auch auf der Eurobike 2009 vorstellte.

Wir machen Geschwindigkeit schöner und Schönes schneller!
4c media | die Werbeagentur aus Bayreuth

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden