Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
WerbeagenturWerbeagentur Bayreuth
Werbeagentur 4c media> Referenzen> Firmen-Erscheinungsbild> corporate design dessousparty
Aston Martin Bayreuth


ASTON MARTIN
by MANSORY

Highend Car Design

DRONCO Evolution Express 4c media Werbeagentur aus Bayreuth

Problemstellung

Diese hightech Diamanttrennscheibe der DRONCO AG soll fachgerecht verpackt werden

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Mehr Sinnlichkeit für Oberfranken

dessousparty® ist nicht nur ein seriöser Anbieter für modischste Lingerie, sondern auch Ausstatter für privat organisierte Dessouspartys. Das Bayreuther Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Damen und auch Herren in Oberfranken reizvolle Wäsche in sympathischer Atmosphäre näher zu bringen.

Der Kunde bestellt eine Identität – Wir liefern seine Identität

Da es viel Fingerspitzengefühl verlangt, Spitzenunterwäsche seriös zu vertreiben, hat sich das junge Unternehmen an 4c media gewandt, um eine corporate identity zu schaffen, die der Firma neben verführerischen Körpern auch ein Vertrauen erweckendes Gesicht verleiht.
Es war uns wichtig, dass sich das Design von dessousparty® schon auf den ersten Blick über jede Verwechslung mit anzüglichen Anbietern aus dem Sektor der Reizwäsche erhebt.
Dabei sollte aber vermieden werden, dass die Erotik, die bei diesem Produkt nicht von der Hand zu weisen ist, verloren geht.

Der feine Grad der Sinnlichkeit

Um dies zu erreichen, wurde dem Rot, das wie keine andere Farbe die Erotik repräsentiert, ein kühles Blau untergemischt, welches die Seriosität und fachliche Kompetenz des Anbieters unterstreicht. Das entstandene Violett betont den geheimnisvollen und anreizenden Charakter der Dessous, deren Erotik ja auch nicht offensichtlicher Nacktheit, sondern vielmehr Andeuten und reizvollem Verbergen geschuldet ist.
Das freundliche Grün verdeutlicht die angenehm sympathische Atmosphäre der Partys.
So einfach lässt sich ein Firmenimage graphisch darstellen: sympathisch, sinnlich, seriös.

Werbung on wheels

Um nun das Produkt an die Frau und den Mann zu bringen, wurde neben den obligatorischen Medien, wie Print und Internet(hier nen Link zu die-dessousparts.de), für diese Firma zusätzlich ein Audi Q5 ins Rennen geschickt. Gemäß dem Werbe-Credo, man müsse den Kunden da abholen, wo er steht, lassen wir ein attraktives Auto mit dem Bild einer attraktiven Frau an der Seite in Bayreuth und Umland herum fahren, um den Bedarf an diesem Produkt zu wecken. Denn wegen der Pikanterie von Dessous würden es wohl nur Wenige wagen, sich eigenständig darüber zu informieren.
Deshalb kann es nur hilfreich sein, wenn man auch in alltäglichen Situationen auf neue Ideen gebracht wird.

Eindeutig zweideutig

dessousparty® bietet reizvolle Wäsche „Für Sie und Ihn“. Mit diesem Slogan soll zum einen auf die Tatsache hingewiesen werden, dass es Dessous sowohl für Männer, als auch für Frauen gibt. Damit wollen wir aber auch ganz dezent darauf anspielen, dass sich niemand schöne Lingerie kauft, um sie dann für sich allein zu tragen. Dessous sind nämlich eines der wenigen Kleidungsstücke, die gleich zwei Menschen auf einmal glücklich machen.

die dessousparty®
Zur dessousparty® Website

Vertrauen Sie auf emotionales Design von
4c media | die Werbeagentur aus Bayreuth

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden