Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
WerbeagenturWerbeagentur Bayreuth
Werbeagentur 4c media> Referenzen> Webdesign> Webdesign cube.eu 2010
Publikumspreis NEG Website Award

Carporte.de ist "Deutschlands beste Website", ausgezeichnet mit dem Publikumspreis des NEG Website Award 2007

Oberfränkische Wirtschaft Ausgabe Dezember 2006

Gutes Webdesign beginnt bereits bei der Suchmaschine

Die Oberfränkische Wirtschaft berichtet in ihrer Dezemberausgabe über Suchmaschinen Marketing und die damit verbunden Chancen für Unternehmen.

4c media Werbetexte aus Bayreuth

Ihr Wort, Ihre Sprache wird auf allen Werbeträgern präsent sein - Texte sind somit die wichtigste Visitenkarte Ihres Auftretens.

eBay Auktionsvorlagen für Warner Bros.

Hochwertige eBay Verkaufsvorlagen für Warner Bros. zum Charity Projekt KEINOHRHASEN von 4c media

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

CUBE 2010

Top Bikes mit Top Präsentation

Hochwertige Räder für Extremsportler bis Freizeitfahrer bietet CUBE BIKES auch 2010 mit Unterstützung von 4c media wieder im Internet an. Mit der neuen Website setzt CUBE erneut die Messlatte ein Stück höher.

Moderne Präsentation für Top Bikes

Auf interaktiven Seiten präsentieren sich die TOP-Bikes 2010 mit vielen Informationen rund um Materialien, Fertigungstechniken und Einsatzmöglichkeiten. Umfangreiche Actionfoto-Serien zeigen, was in den Rädern von CUBE BIKES wirklich steckt. Ob anspruchsvoller Trail, Downhill für Verrückte mit wilden Sprüngen und engen Schikanen oder einfach für den Freizeitfahrer, der die Natur auf sich wirken lassen möchte.

Dazu bietet die Website Interessierten Bikern alle wichtigen Infos zu den verwendeten Komponenten der Räder in übersichtlichen Tabellen, die einen Rad-Vergleich der einzelnen Modelle einfach machen.

4c media - Ihr Starker Partner mit Kompetenz in Web

4c media war wieder federführend für grafische und technische Entwicklung der Website zuständig. So wurde das bestehende Design der CUBE BIKES Seite von 2009 logisch fortentwickelt und optisch an die aktuellen Trends in Design und Benutzerführung herangeführt.

Technisch basiert cube.eu auf dem Content Management System xist4c der Bayreuther LivingLogic AG. Mit Interaktion ergänzt wurde die Website durch die Verwendung von jQuery, einem freien JavaScript Framework zur schnellen und browserübergreifenden interaktiven Manipulation von Seiteninhalten - ohne dass dabei die Suchmaschinenoptimierung auf der Strecke bleibt.

So gelingt es, Seitenbereiche mit neuem Inhalt zu füllen, genau in dem Moment, in dem der Besucher das entsprechende Element anklickt. Bilder lassen sich ohne lästige PopUp-Fenster vergrößern und das Menü klappt dynamisch ein und aus. Das spart nicht nur wertvolle Zeit, die dem Surfer beim immer wieder Seite neuladen verloren gehen würde, sondern vermittelt auch ein schnelles und direktes Surfgefühl, genau wie es sich eben anfühlt, mit einem hochwertigen CUBE Bike zu fahren.

Und für alle, deren Neugier mit den umfangreichen Detailinformationen auf der Website noch nicht gestillt werden konnte, gibt es die aktuellen Katalog als issuu-Flash zum Lesen und Blättern direkt am Monitor.

Interaktive Websites mit Suchmaschinenoptimierung
4c media Internetagentur aus Bayreuth

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden