Praktikant (m/w)

"Gibt es einen Bereich in unserer digitalen Welt, für den Du eine große Leidenschaft entwickelt hast? 

Dann zeig uns Deine Passion! Zeig uns den Bereich, in dem Du uns dabei helfen kannst, die Herausforderungen der virtuellen Arbeitswelt zu meistern."

Stephan Bechert, Geschäftsführer der 4c media

Praktikum Digitalagentur

Was ist Dein Ding in unserer digitalen Zukunft?


Welchen Mehrwert bietest Du uns? Bewirb Dich in einem Satz an yannick@4c.media!

Was erwartet Dich?

Als Praktikant bei der 4c media in Bayreuth wirst Du nicht in die Ecke gestellt und zwischen Kopierer und Kaffeeautomat pendeln.
Bei uns wirst Du vom ersten Tag an in unser Team integriert und betreut. 
Bei der 4c media hast Du die einmalige Chance, auch als Praktikant eigene Projekte in Deinem Bereich umzusetzen und Dein Potenzial vom ersten Tag an unter Beweis zu stellen. 
Das hat den Vorteil, dass Du am Ende deines Praktikums genau weißt, wo Deine Stärken und Schwächen liegen und stolz auf Deinen selbst geschaffenen Wert zurückblicken kannst. 

Stell Dir vor, Du könntest deine Fähigkeiten direkt an unseren Projekten unter Beweis stellen. Wie wäre es, wenn Du etwa eine Website, ein Logo, oder ein Design selber für unsere Kunden erstellst? Dieses Talent steckt schon in Dir. Wir helfen Dir, es zu wecken.

Doch Achtung! Unsere Praktikumsplätze sind knapp! 


Nutze also Deine Chance auf eine spannende und dynamische Arbeitsumgebung! Schreibe noch heute eine E-Mail an yannik4c.media und sichere Dir einen unserer begehrten Praktikumsplätze.

Wir freuen uns auf Dich! 

Was bieten wir?

 
  • 4c media ist die Digitalagentur für innovative Webprojekte. Wir begleiten Unternehmen bei der Herausforderung der digitalen Revolution. Als inhabergeführte Agentur mit 17 Spezialagenten aus den Bereichen Projektmanagement, Text, Konzeption, UX, Grafik- und Webdesign, Fotografie und Video, Frontend- und Backend Entwicklung arbeiten wir ausschließlich inhouse. Wir lieben Open Source und und funktionales Design. Deine persönliche Weiterentwicklung ist unser Erfolg.Ein anspruchsvolles, freundliches und kreatives Arbeitsumfeld sowie sichere Arbeitsplätze in der digitalen Welt seit 20 Jahren
  • Deine fachliche und persönlichen Entwicklung liegt uns am Herzen. (20% der Arbeitszeit für Forschung und Entwicklung, Innovationdays, Amazon Fachbuch Flatrate, Interne und externe Fortbildungen zusätzlich dein freies 500€ Budget)
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte auf die Du stolz sein kannst
  • Offene und inspirierende Arbeitsatmosphäre im Sudhaus Loft mit höhenverstellbaren Tischen, ergonomischen Pending Stühlen, Bar und Lettner Turnierkicker
  • Dein Arbeitsplatz ist frei konfigurierbar mit Hard- und Software deiner Wahl
  • Kostenloses tägliches Mittagessen im Gourmet Restaurant Sudpfanne, sowie Wasser, Kaffee, Tee und Bier for free.
 

Bewirb Dich noch heute!

Seit über 20 Jahren übernehmen wir die komplette Vermarktung von CUBE bikes, betreuen zahlreiche Kunden in der Webentwicklung und setzen deutschlandweit Projekte in den Bereichen Web- und Grafikdesign, Front- und Backend-Entwicklung, Online- und Social-Media-Marketing und in der Katalog Erstellung um. 2010 wurde uns der red dot design award für hohe Designqualität des CUBE Reaction verleihen. 

Das alles ist ohne ein qualifiziertes Team, das leidenschatlich und konstruktiv zusammenarbeitet, nicht möglich. 
Welcher unserer Bereiche weckt Dein besonderes Interesse? Zeig uns, was Du kannst und wir zeigen Dir, wo Du es am besten umsetzt. 

Nutze Deine Chance auf eine spannende und dynamische Arbeitsumgebung und bewerbe Dich noch heute für einen unserer begehrten Praktikumsplätze unter yannick@4c.media. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein neuer Arbeitsplatz!

Erlebe unseren Alltag!

Tägliche Stories, wöchentliche VLOGS - Sei dabei!

facebook        youtube       instagram       xing

Triff Deinen Chef.

 Stephan

Haben wir Dein Interesse geweckt und willst Du uns uns näher kennenlernen? Wir freuen uns über ein Gespräch mit Dir! Ausführliche Infos gibt dir gerne direkt unser Geschäftsführer Stephan Bechert, Telefon 0800 2222 633.