VLOG — 09.07.2018

Der Schlüssel zu unserem Erfolg

Blicke mit 4c:weekly immer Freitags hinter die Kulissen unseres Agenturlebens. Wir nehmen Dich mit zu Meetings, erklären Dir unsere Workflows und zeigen Dir, was es bedeutet, bei 4c media zu arbeiten. Kreativität lebt vom Austausch. Deshalb lesen wir immer wieder in kleinen Buchgruppen in unserer Agentur Bücher, die uns weiterbringen. Das gibt uns die Möglichkeit, den Inhalt direkt zu besprechen und noch mehr mitzunehmen! 

mehr

VLOG — 09.07.2018

Exklusiver Blick in die Chefetage

Blicke mit 4c:weekly immer Freitags hinter die Kulissen unseres Agenturlebens. Wir nehmen Dich mit zu Meetings, erklären Dir unsere Workflows und zeigen Dir, was es bedeutet, bei 4c media zu arbeiten. Am Wochenende war Agenturgründer Stephan Bechert und ein Kollege aus der Webabteilung auf einem Seminar zum Thema Agenturführung. Im heutigen VLOG erzählen Dir die beiden, was sie dort wichtiges gelernt haben!

mehr

VLOG — 09.07.2018

So funktioniert ein Video Sales Letter

Blicke mit 4c:weekly immer Freitags hinter die Kulissen unseres Agenturlebens. Wir nehmen Dich mit zu Meetings, erklären Dir unsere Workflows und zeigen Dir, was es bedeutet, bei 4c media zu arbeiten. Wie funktioniert eigentlich ein Video Sales Letter? Unser aktueller Praktikant in der Online Marketing Abteilung und unser Azubi Yannick erklären Dir, wie wir bei 4c media einen solchen Sales Letter umgesetzt haben.

mehr

VLOG — 09.07.2018

Ein Kochkurs fürs ganze Team

Blicke mit 4c:weekly immer Freitags hinter die Kulissen unseres Agenturlebens. Wir nehmen Dich mit zu Meetings, erklären Dir unsere Workflows und zeigen Dir, was es bedeutet, bei 4c media zu arbeiten. Vier mal im Jahr steht bei uns im Team der Social Day an. Dabei wollen wir im Team gemeinsam Dinge erleben, um uns besser kennen zu lernen und enger zusammen zu wachsen. Diesmal steht ein Kochkurs mit leckerem 4 Gänge Menü an. Sei im VLOG live dabei!

mehr

VLOG — 09.07.2018

So entstehen Innovationen

Blicke mit 4c:weekly immer Freitags hinter die Kulissen unseres Agenturlebens. Wir nehmen Dich mit zu Meetings, erklären Dir unsere Workflows und zeigen Dir, was es bedeutet, bei 4c media zu arbeiten. Wie entstehen bei 4c media Innovationen? In einem Workshop haben wir um Team unseren Prozess überarbeitet und diesen möchten wir Dir im heutigen VLOG vorstellen. 

mehr

VLOG — 09.07.2018

Die beste App für Instagram Stories

Blicke mit 4c:weekly immer Freitags hinter die Kulissen unseres Agenturlebens. Wir nehmen Dich mit zu Meetings, erklären Dir unsere Workflows und zeigen Dir, was es bedeutet, bei 4c media zu arbeiten. Der wichtigste VLOG Deines Lebens! Wir zeigen dir welche App wir für unsere Instagram Stories benutzen. Diesmal im trendigen Hochformat.

mehr

VLOG — 09.07.2018

Das war die TYPO BERLIN

Blicke mit 4c:weekly immer Freitags hinter die Kulissen unseres Agenturlebens. Wir nehmen Dich mit zu Meetings, erklären Dir unsere Workflows und zeigen Dir, was es bedeutet, bei 4c media zu arbeiten. Eine der größten Messen für Design & Typografie in Deutschland - Die Typo Berlin. In unserem VLOG zeigen wir diese Woche alle Highlights der Konferenz und stellen Dir einige der wichtigsten Sprecher vor.

mehr

Praktikum — 01.07.2018

Jonas Praktikum in einer Digitalagentur

Hey, Erstmal Stell Ich mich vor, Mein Name ist Jonas Ich bin 17 Jahre Alt und besuche Momentan die 11 Klasse in der FOS Bayreuth und bin im Gestaltungszweig. Durch den Gestaltungszweig Interessiere Ich mich für alles was mit Kunst zu tun hat . Mit meinem Praktikum bei 4c Media möchte Ich endgültig Entscheiden ob der Beruf des Webdesigners für mich gemacht ist oder ob Ich vielleicht doch in eine andere Richtung gehen möchte.

mehr

Digitale Transformation — 22.06.2018

keine Angst vor der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO

Werde entspannt - bleibe entspannt ...  Dein Mindset – Dein Plan Manchmal ist es sehr hilfreich, sich selber Gedanken zu machen und so einiges selber zu erledigen.Dadurch lernst Du auch die Zusammenhänge besser kennen.Selber machen bedeutet auch, immer mehr zu verstehen, wie z.B. Deine Website funktioniert und was die Möglichkeiten Deiner Website mit Datenschutz und mit personenbezogenen Daten zu tun hat.So löst sich Deine Angst oder Sorge, weil Du alles zunehmend besser verstehst.

mehr

Fortbildung — 15.06.2018

Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter

Der Samstagmorgen, 3. März 2018, beginnt für uns früh. Gegen 5:30 Uhr machen wir uns in Bayreuth auf den Weg in Richtung Berlin. Wir, das sind Max - Frontend Entwickler - und Yannick - Azubi im zweiten Lehrjahr - bei 4c media, haben für dieses Wochenende Tickets für das Seminar “Vertriebsoffensive” von Dirk Kreuter, ein erfolgreicher Coach und Buchautor aus Bochum mit dem klaren Statement “Attacke!” für seine und unsere Projekte. 

mehr