Schüler als Bosse

Luisa Peter als Boss von 4c media
Luisa Peter als Boss von 4c media

Im Rahmen des Projekts "Schüler als Bosse" war Luisa vom Markgräfin Wilhelmine Gymnasium in Bayreuth für einen Tag in unserer Agentur. In einem kurzen Beitrag berichtet sie von ihrem Tag bei 4c media:

"Am 10.07.2014 durfte ich dank des Projekts 'Schüler als Bosse' einen Tag mit Stephan Bechert und seinem Team von 4c media verbringen. Ich erhielt einen Einblick in die Arbeit des Bosses und durfte auch den anderen Mitarbeitern über die Schulter schauen. Fragen wurden mir immer ausführlich und mit großem Engagement beantwortet, so dass es auch Spaß machte, bei der Arbeit mitzuwirken.

Nachdem ich einen Einblick in den Bereich Web- und Werbedesign bekommen habe, durfte ich anschließend auch noch selbst etwas am Computer ausprobieren. Mir hat der Tag wirklich sehr gut gefallen und möchte mich auch herzlich bei Stephan Bechert und seinem super netten Team bedanken!"

Luisa Peter
(Schülerin des MWG Bayreuth)