Noch mehr (Wo)Man-Power: Neue Projektleiterin und Texterin

Die Frauenquote in der Agentur steigt weiter: Ina verstärkt unser Team seit Anfang April als Projektleiterin und Texterin. 

Sich selbst bezeichnet Ina als “Kommunikationsbegeisterte Querdenkerin”. 

Die Liebe zur Kommunikation hat Ina beruflich seit fast 5 Jahren in die Bereiche Marketing und Projektmanagement geführt. Dabei war sie freiberuflich, in einer Unternehmensberatung und in einem mittelständischen Unternehmen tätig. 

Die gebürtige Bayreutherin meint dazu:

Durch meine Erfahrung mit ganz unterschiedlichen Unternehmen kenne ich die Kundensicht gut. Und genau das ist es, worauf es bei meiner Arbeit ankommt: Die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen, ihn in den Entwicklungsprozess einzubinden und so ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen. 

Das Querdenken hat Ina auch in ihrem Studium der Philosophie trainiert. Neben Ihrer Tätigkeit bei uns wird sie der Wissenschaft weiterhin treu bleiben und ihr Master-Studium der Internationalen Wirtschaft an der Uni Bayreuth absolvieren.