MANSORY und PENDING Pimp my ride, aber so richtig!

Wenn bei MTV der sympathische Kuschelrapper Xzibit an den Türen diverser Vorort-Studenten schellt, dann werden aus todgeweihten Rumpelkisten mit Hang zur spontanen Selbstentzündung kleine wiedergeborene Kunstwerke. "Pimping" nennt man das auf Neu-Denglisch, was soviel bedeutet wie "mal so richtig aufdonnern". 

Bentley – Aston Martin & Rolls Royce

Auf der anderen Seite gibt es da so Automarken, die dem PS-Freund das Wasser im Mund zusammenlaufen und den Gas-Fuß zucken lassen: Aston Martin, Bentley oder der gute alte Rolls Royce - alles Autos, die für sich genommen schon motorisierte Wunder sind. Nun geht eine Firma wie MANSORY hin und sagt: so ein Bentley ist gut und schön, aber da geht noch einiges ... und verpasst den edlen Karossen ein Exklusiv-Tuning der Spitzenklasse, dass man seinen Augen nicht traut. Klar - wer genügend Kleingeld für einen Aston Martin hat, dreht den Cent wegen einer Bambusholz-verkleideten Armatur nicht erst dreimal um. So entstehen Juwelen auf vier Rädern, die zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber verdammt heiß und nur vom Feinsten sind.

Pending System in Style

In Kooperation mit den luxuriös aufgedonnerten Wagen präsentiert Pending ausgesuchte Modelle seiner Stuhlkollektion in der HighTech-Deluxe-Variante mit exklusiv verbautem Carbon und dem Mansory-Brand.  

Medienpartner 4c

Und von uns stammt die Photographie und edle HandOuts, die ohne viele Worte diese Kunstwerke besonders schön in Szene gesetzt präsentieren.

Ohne Worte ist auch eigentlich genau DAS Stichwort:
Ansehen, vor Glück weinen, dem Herrgott danken!