I ♥ BT

Das Kultherz jetzt auch in Bayreuth!
 Ab dem 12.Juli 2010 sind die weißen I ? BT T-Shirts über facebook, im Touristenshop oder an Ständen an der Universität erhältlich. Vorerst nur in limitierter Auflage!

Schon über 2000 Sticker mit dem I ? BT Logo wurden an der Universität und der Stadt verteilt um auf die Geschäftsidee aufmerksam zu machen – mit durchweg positiver Reaktion. Nun also endlich das T-Shirt. Es bietet die Gelegenheit sich mit Bayreuth als Stadt zu identifizieren und sich an die Momente zu erinnern, die man hier entweder als Student oder als Tourist erlebt hat. Ein ideales Souvenir oder Mitbringsel für Groß und Klein.

Das Unternehmen wurde von Leopold Rollinger, Dominique Nurtsch und Nadine Groenewold gegründet. Die drei Studenten der Universität Bayreuth und der FH Hof nehmen damit an dem 5-Euro Business teil. Dieser Wettbewerb, welcher von dem Bildungswerk der Bayrischen Wirtschaft und Hochsprung, einem Hochschulprogramm für Unternehmensgründung ins Leben gerufen wurde eröffnet den Studenten für 7 Wochen die Möglichkeit aktiv in der freien Wirtschaft zu agieren und ihr eigenes Unternehmen mit ihrer Idee zu führen. Fachmännische Unterstützung erhalten die Studenten dabei von einem Wirtschaftspaten. I ? BT wird unterstützt von Stephan Bechert und seiner Werbeagentur 4c media. Gesponsert werden die T-Shirts von dem Bayreuther Softwareunternehmen LivingLogic.