iPad

Das Apple iPad revolutioniert den Umgang mit Computern

Apple prä­sen­tiert mit dem “iPad” die hard­ware­tech­ni­sche Hoch­zeit zwi­schen iPhone und Mac­Book. Das “Apple iPad” lässt sich wie vom iPhone gewohnt mit den Fin­gern bedie­nen. Als Betriebs­sys­tem wird ein auf­ge­pimp­tes iPhone OS ver­wen­det. Sämt­li­che Anwen­dun­gen wie Safari, Mail, iCal, iTu­nes und Co. kön­nen kom­for­ta­bel im Voll­bild ange­zeigt wer­den und sind ent­spre­chend dem “Apple iPad” im Look & Feel ange­passt. Wer bereits ein iPhone oder iPod touch besitzt, kann natür­lich seine iPhone-Apps auf das Tablet kopie­ren. Aus­ge­stat­tet ist das “iPad” mit einem 132 Pixel (1024×768 Pixel) 9,7-Inch-IPS-Bildschirm, Blue­tooth 2,1, WLAN, 16 bis 64 GB Flash­spei­cher, UMTS und einer Bat­te­riel­auf­zeit von bis zu 10 Stun­den. Erhält­lich wird das iPad ent­we­der in Ver­bin­dung mit einer Prepaid-Datenflatrate als 3G-Variante oder zu einem Ver­kaufs­preis ab 499 Dol­lar als nur WLAN-Variante sein. 

Die Werbeagentur 4c media hat das Apple iPad bereits vorbestellt und wird Ihnen die Möglichkeit geben, auf dieser Plattform der Zukunft schon bald präsent zu sein – begleiten Sie uns.