Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
WerbeagenturWerbeagentur Bayreuth
Werbeagentur 4c media> Leistungen> Phavazetu




Erstaunliche Ergebnisse bei engen Produktionsterminen mit Phavazetu durch Time Spread Dislargement


Kundendaten morgen - Korrekturabzug heute - Druck war schon letzte Woche fertig - kein Problem durch negative Time Compression

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Schlagen Sie der Zeit ein Schnippchen!

Einer der größten Knackpunkte im Agenturalltag ist zweifelsohne das Problem der viel zu eng gesteckten Deadlines. Sehr viele Dienstleister suchen hier ihr Heil in Überstunden, Personalaufstockung oder schlicht der Ablehnung solch lukrativer Aufträge, wenn der Zeitrahmen nicht zu halten ist. Kaum jemand kommt aber auf die Idee, das Grundproblem anzugehen: die Zeit!

Phavazetu Time Spread Dislargement

Eine von wenigen Agenturen weltweit!

Wir sind überaus stolz, als eine von nur 3 Agenturen weltweit den Phavazetu anbieten zu können! Doch was bedeutet das für Sie?

In enger Zusammenarbeit mit der "Interessengemeinschaft marktorientierter temporärer Brechung" (IMTB) und der russischen Raumfahrtbehörde KOSMOSAT entwickelten unsere Laboranten den ersten phasenvariablen Zeittunnel, den Phavazetu. Diese stabile Öffnung zum Raum-Zeitkontinuum ermöglicht erstmals das zeitnahe Abarbeiten von Aufträgen mit indiskutablen Deadlines. Der Clou: Durch Nutzung des Zeitparadoxons über unseren kontrollierten Riss im Quantenfluss können wir nun Aufträge komplett verarbeitet abgeben, noch bevor Sie überhaupt den Auftrag hierfür erteilt haben!

Phavazetu HAL 9000 Interface

Einsatzgebiete des Phavazetu

Die Anwendungsmöglichkeiten dieses veritablen Gerätes sind nahezu unbegrenzt - denkbar wären so zum Beispiel die Fertigstellung einer kompletten Messeausstattung zu einem Zeitpunkt, an dem die Messe bereits seit 2 Wochen vorüber ist, oder auch die Produktion von Flyern, die erst zur Fußball-WM 2176 auf Brekuria Trombozyktel im Spiralgürtel um Beckham 7 verteilt werden sollen!

Phavazetu Time Spread Dislargement

Wie wirkt der Phavazetu?

Natürlich können wir Ihnen hier nicht im Detail die Wirkungsweise unseres Vorzeigeapparates verraten, denn das würde unserer nimmermüden Konkurrenz einen gewissen Vorteil verschaffen. Die wichtigsten Eckpfeiler unseres Gerätes sind aber diese:

  • Maße: 1,20m x 1,20m x 2,34m (dies bitte bei Nutzungswunsch beachten, Übergrößen werden mit Aufpreis bedacht!)
  • diametraler Kohärenzduktus unter der vorgeschriebenen Norm von 47,5 HektoOhm
  • phasenvariabler Polarisationsmoment (bei durchschnittlicher Temporäraxiometrie) von stabilen 12 DeziBar
  • formschönes Design
  • 2 Lüftungsklappen
  • sparsam im Verbrauch (läuft im Notfall auch über die serielle Schnittstelle zum Zigarettenanzünder im PKW)
  • wartungsarm Dank Lotuseffekt-Oberfläche und lebenslanger Händlergarantie
Phavazetu Time Spread Dislargement

Usability und Time Spread Dislargement
Mehrfachnutzen durch Raumkrümmung!

Ein solches Portal mit individuellem Zugriff auf den Faktor Zeit ist natürlich für unsere Kunden interessant, birgt aber auch für uns als Agentur unschätzbare Vorteile. Einer davon ist die musikalische Beschallung unserer WorkAreas. Niemand, der länger im grafischen Gewerbe tätig ist, übersteht unbeschadet eine tägliche Berieselung durch die Hits der 70er, 80er und 90er. Wie praktisch, das der Phavazetu neben vielen anderen praktischen Anschlüssen auch den Anschluß eines iPods zulässt. Auf diese Weise können wir uns schon heute die Hit-Alben der nächsten 40 Jahre herunterladen - ein unschätzbarer Kreativ-Input!
Mit der großen Anschlußvielfalt lässt sich quasi jedes derzeit handelsübliche Gerät an den Phavazetu anschließen, um vom Time Spread Dislargement-Effekt profitieren zu können. Hier die Anschlüsse im Detail:

  • 4x USB 2.0 doppelwandig gespuhlt
  • 8x DualShock Controller PlayStation 2
  • 4x FireWire, 5x HelterSkelter sowie 2x BlackUndDecker
  • 5fach Koaxialgewindestöpsel, erweiterbar auf Dolby 8.0, je nach Wanddicke
  • WireLess LAN-Kabel für Senseo Kaffeeautomat
Phavazetu Time Spread Dislargement

Wichtig!
Denn Ordnung muss sein

Aufgrund der saisonal auftretenden Sonnenflecken und intervallartig flukturierenden Metawellen im Saturn-Klaster ist dieser Service in den Sommermonaten nur Dienstags und Donnerstags von 14 Uhr bis 17 Uhr, und im Winter Mittwochs und Freitags von 8 Uhr bis 16 Uhr abrufbar.
An den Wochenenden spiegelt sich die Anlage zu BackUp-Zwecken in ein freischwebendes Prisma ein und steht daher in diesem Zeitraum nur eingeschränkt zur Verfügung. Wir bitten um freundliche Beachtung.

Phavazetu
Dies beweist die Einzigartigkeit von Phavazetu

Sie benötigen Texte die Interesse schaffen?
4c media die Werbeagentur aus Bayreuth

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden