Verpackungs-Finder

TYPO3 Website für die Verpackungsindustrie

Typo3 Website, Verpackungs-Finder, Image-Broschüre

hertel bietet maßgeschneiderte Verpackungslösungen - für jeden Anspruch und für jede Branche. Alles aus einer Hand: Von der Entwicklung über Verpackungsherstellung bis zur pünktlichen Lieferung. Für seine Kunden sollte eine neue Imagebroschüre gestaltet werden.  Die Homepage sollte mit einem Verpackungs-Finder und einem direkten Kontaktformular ein neues Gesicht bekommen. 

Broschüre als Visitenkarte

Für Messen und Kundentermine entwickelten wir für hertel eine Unternehmensbroschüre mit Informationen zu Verpackungslösungen. Der interessierte Einkäufer erhält hier übersichtlich zusammengefasst alle wichtigen Details zu den einzelnen Verpackungsarten.

Direkter Einstieg

Die Startseite bietet dem Besucher über ansprechende Teaser den direkten Einstieg zu den wichtigsten  Verpackungslösungen auf der Website.
Direkter Einstieg

Verpackungs-Finder

Verpackungen verkaufen Produkte. 

Aber welche Verpackung verkauft mein Produkt am besten? Die Anforderungen sind ebenso vielfältig wie das Angebot an perfekt abgestimmten Verpackungen. Damit der Einkäufer die passende Verpackung finden kann, wurde von uns der Verpackungs-Finder entwickelt. Verpackung, Leistung und Branche auswählen und die Menge der Verpackungsarten schrumpft von über 100 auf eine überschaubare engere Auswahl an Verpackungen. 

Auf den Detailseiten finden sich alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Kategorien, besonderen Eigenschaften bei den Verpackungen und eine direkte Kontaktmöglichkeit.

Verpackungs-Finder

hertel Unternehmensseite

Die Unternehmensseite bringt die Kernbotschaften von hertel auf den Punkt: Verpackungslösungen, Leistungen und der Servicegedanke. Teaser dienen als Abkürzungen zu den einzelnen Bereichen. Die Menüführung im Footer erleichtert dem User den direkten Einstieg.
hertel Unternehmensseite