Vorhang-
systeme
elegant präsentiert

AL Designhaus mit neuer Website

Unternehmenswebsite mit Online Produktkatalog für Plissee-Hersteller

Durchdachte Funktionen, innovative Technik, elegante Optik. Eigenschaften, die sich auch auf der neuen Webseite des AL Designhaus wiederfinden. Der Wunsiedler Spezialist für hochwertige Sicht- und Sonnenschutzsysteme ist seit über 20 Jahren Partner des Fachhandels. 

Mit Blick nach vorne

Im Innenbereich fertigt das AL Designhaus maßgenau  und Raffrollosysteme ganz nach den Wünschen seiner Kunden. 

Um der hohen Qualität und dem reichen Erfahrungsschatz auch im Internet gerecht zu werden, gestalteten wir den Webauftritt komplett neu. Durch den Einsatz des Content Management Systems XIST4C können künftige Entwicklungen und neue Trends leicht und flexibel integriert werden.

Mit Blick nach vorne

Der richtige Blickfang

Beim Fotoshooting mit eigenen Models werden die technischen Details der Flächenvorhänge und Rafrollos einfach, verständlich und ansprechend präsentiert.

Wir von 4c media bedanken uns beim AL Designhaus und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.


 
Der richtige BlickfangDer richtige BlickfangDer richtige BlickfangDer richtige Blickfang

Startseite – klares, sauberes Design

Die Website von AL Designhaus besticht durch ein sauber, klares Webdesign: Dezente Farbe, viel Weiß. Die Seitenstruktur ist übersichtlich.

Das besondere Merkmal der Website: 2 attraktive Damen führen den Besucher durch die Inhalte. 

Startseite – klares, sauberes Design

Produkte – ins richtige Licht setzen

Wir haben uns entschieden, die Vorhangsysteme von AL Designhaus bis ins kleinste Detail vorzustellen.

Wir setzen auf informativen Text und ansprechende Bilder – natürlich mit unserem Fotomodel. 

Auch Ihre Produkte schaffen wir, perfekt in Szene zu setzen.

Produkte – ins richtige Licht setzen

Usability – unsere Stärke

Erstklassige Usability liegt uns besonders am Herzen. Der Besucher soll sich auf der Website bestens zurechtfindet. 

Das Produktsortiment haben wir durch farbige Flächen hervorgehoben. So gelangt jeder Besucher schneller und einfacher zu den einzelnen Produkten.

Usability – unsere Stärke